7
Mrz
2006

...wo soll ich hin?

hab Ende März ne Woche Ferien... wo soll ich denn bloss hin?
Meine Ansprüche: Billig, Sonne, vielleicht auch Meer?, gutes Essen, Shoppingsmöglichkeiten und Fun...
Bin gespannt und dankbar für Vorschläge...
Caro (Gast) - 7. März, 15:37

billig? dann bestimmt nicht kanada :-) meiner und ich müssen uns auch eine neue destination auswählen.
geh doch mal die last minute aktionen durch, da findest du vielleicht was, dass deinen (hohen) ansprüchen gerecht wird!!

sonderbar - 7. März, 15:52

hehe... hab gerade gesehen, dass du mit demselben problemchen kämpfst... nur meines tritt etwas früher ein... dafür habe ich mich spontan entschieden mich spontan zu entscheiden... irgendein last-minute angebot direkt am flughafen wird mich ja hoffentlich an ein schönes plätzchen führen...
traumpass - 7. März, 17:35

jiepii, ich kann jetzt auch meinen senf dazu geben!
last minute tönt ja super, also wenn ich dich wäre... obwohl, war heute auf dem üetliberg, hab mich auf nen stuhl geknallt *platsch* + liess mich von der sonne bräunen + fühlte mich wie am strand von "irgendeinerhippensommerdestination". wirklich zu empfehlen! was ich sagen wollte, das weite liegt manchmal ganz nah.. oder so ähnlich?!?

sonderbar - 7. März, 18:53

hey hossa und caramba...
ferien auf dem üetliberg. Stimmt eigentlich, habe ich mir noch nie gegönnt... ist ne überlegung wert, falls dann eben spontan ein flieger vom flughafen aus dort hinfliegt... ansonst lande ich dort wo mich der grosse vogel hinbringt (nicht der storch!)...
kommste mit?

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren