9
Mrz
2006

...zu verschenken!

Eine nervige Praktikantin, die alles besser weiss, immer ins Wort fällt, fürchterlich gekleidet ist, einen Schminkkurs nötig hätte, mit ihrem neuerworbenen Titel "Journalistin HF" prahlt, jede freie Minute (falls sie nicht quaselt) über ihren Freund lästert, mit ihrem M-Budget-Tick alle auf die Palme bringt und nun das schlimmste: seit heute eine Festanstellung im Sack hat!

Wer ist interessiert?
traumpass - 9. März, 13:55

also, mein kindergarten braucht noch ne nachfolgerin, also ne PRAKTIKANTIN. sie soll sich doch mal bewerben + ihre festanstellung sonstwo hinschmieren.

sonderbar - 9. März, 14:02

du kannst doch nicht alle Kinder erschrecken und vertreiben... nene... die armen Knöpfe...
das muss was menschenfreundlicheres sein...
traumpass - 9. März, 16:53

okeh, das verstehe ich, da haste auch recht, die kinder sind echt nett. wünsch sie aber trotzdem weg von dir. wäre da wieder beim üetliberg, die können bestimmt jemand zum scheeschauefeln gebrauchen + auch die liegestühle müssten mal wieder zurechtgerückt werden.. der nächste schnee kommt bestimmt bald...

wandolido (Gast) - 9. März, 17:16

ich hab auch keinen bedarf, danke. werde also im nächsten winter nicht anfangen mit meinem titel zu prahlen ;-) sonst vertreibe ich womöglich noch meine nachfolgerin, das wär nicht schön!! :-P

sonderbar - 9. März, 18:52

hehe... das wäre ne leistung... deine nachfolgerin zu vertreiben bevor sie dort war... :-)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren