21
Mrz
2006

...3 für 2!

Normalerweise bin ich bei solchen Schnäppchen total begeistert und greife zu... Da es sich aber momentan um 3 Jobs handelt, die ich zusammen mit meiner Arbeitskollegin verrichten muss, überdenke ich meine Meinung über solche Aktionen nochmals...
caro (Gast) - 21. März, 11:41

dann...

...würde ich gegen den sommer mal ganz spontan den job wechseln :-)
man muss sich als student ja nicht immer so viel zumuten!

sonderbar - 21. März, 13:10

hehe... hab da bereits so ein angebot bekommen... meiner karriere als mädchen für alles scheint nix im wege zu stehen...

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren