23
Mrz
2006

...Osterhase!

Es gibt, ausser unserer Praktikantin, die als 1.Priorität Namenstäfeli bastelt, auch normale und nette Leute in unserem Büro. Heute kam ein netter, junger, charmanter, blauäugiger, [...] Herr und schenkte mir und meiner Kollegin einen kleinen schnuckligen Osterhasen, als Dankeschön für einen sehr sehr kurzfristigen Gefallen, dem wir ihm erfüllen konnten. Wie lange wird er überleben (den Osterhasen meine ich!)?
Caro (Gast) - 23. März, 21:56

wär der hase meiner, wär er schon verputzt!

sonderbar - 24. März, 12:59

was meinst du, was ich jetz gerade mache? :-)
coffee (Gast) - 24. März, 13:31

will auch nen hasen, was muss ich tun ;-)

sonderbar - 24. März, 14:52

ich habs mit wehleidigem Hundeblick versucht. Hat geklappt. Aber das einfachste an einen Osterhasen zu kommen ist wohl immernoch sich selber einen zu kaufen. Wenn ich grad mal noch Werbung für meinen Lieblingshasen machen darf: Der Osterhase aus Ovi-Schoggi :-). Ratzfatz und weg isser...

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren