20
Apr
2006

...praktischer Tipp!

Da ich gerade eine sehr lehrreiche Erfahrung gemacht habe, möchte ich sie an euch weitergeben:

Falls ihr auch nach Ostern mal noch ein Stückchen Schokolade in Form eines Eies (Hase ist auch möglich) geschenkt bekommt, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
a) ihr verschlingt es sofort
b) ihr versorgt es in den Kühlschrank, damit die Schokolade nicht schmilzt

Aber kommt ja nie auf die Idee, das Schoko-Ei in eurer Hosentasche zwischenzulagern und dann zu vergessen...Da kommt nix Schönes dabei raus...
Wandolido (Gast) - 20. April, 16:08

ach nöö!? danke für den tipp! ich werds mir merken...

sonderbar - 20. April, 18:26

hehe... ich sorge mich eben um euer wohl und will verhindern, dass euch dieselben missgeschicke passieren wie mir :-)
Martina (Gast) - 31. Juli, 17:52

Das stimmt nicht ganz. Ich habe schon oft Schokoeier in meiner Hosentasche gehabt und sie waren danch genau so hart wie vorher. Ich bin mir sicher, es kommt auf die Lufttemperatur, sonnen und die Ausstrahlung der Körpertemperatur an. Im sommer würde ich mir das sowieso nicht trauen. Was ich auch noch herausgefunden habe: Ganz wichtig ist, dass man Hosen mit glatten Material trägt (z.B. Satin) weil da die wärme nicht so durch kann und daher eher kühlt!

LG Martina


aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren