27
Apr
2006

...Schokoladensünde!

Bin müde, mag nicht mehr, sollte aber. immernoch alles doof. Zum Glück gibts ja Schokolade. Die hilft immer! Am liebsten habe ich die Schwarze Schoggi von Cailler...Mhhhh. Ich weiss, das mein Kleiner gestern ne Tafel davon mitgebracht hat. Daher mach ich mich mal auf den Weg zum Kühlschrank...
wandolido (Gast) - 28. April, 12:06

na los... auf zum kühlschrank. du hast mir ja - bei meinem tief - selbst schoggi vorgeschlagen :-) und ich kann beschwören, dass es hilft!!!

aber: bäck. schwarze schokolade?

sonderbar - 28. April, 13:30

jep, schwarze schoggi ist top. aber ich stehe auch auf ovomaltineschoggi, nüsslischoggi, spezielle schoggi... wenn ichs mir recht überlegge: alle schoggi, hauptsache braun (weisse schoggi mag ich nicht besonders, und wenns rosinen drinn hat, bin ich auch nicht sooo begeistert, aber sonst bin ich eigentlich nicht so wählerisch) :-) hm... ich mache mich gerade selbst gluschtig...
Rockhound - 29. April, 19:27

Ich mag die Ovi-Schoggi auch sehr gern. Überhaupt alles, wo Ovomaltine drauf steht!

Aber Cailler-Schoggi finde ich im Vergleich zu Lindt-Schoggi eher zweitklassig. Ich weiss, das ist Geschmackssache! Vielleicht hast Du ja die neuen dunklen Schoggikreationen von Lindt schon probiert und sie schmecken Dir einfach nicht so wie Cailler. Aber falls nicht, kann ich Dir das nur empfehlen. (Pralines noirs intenses *sabber*)
sonderbar - 30. April, 12:41

ne, lindt-kreationen hab ich noch nicht probiert... muss ich gleich am dienstag kaufen gehen, montags sind ja die läden leider geschlossen...
NBerlin - 29. April, 14:55

Dieb! ;-) Aber wenn´s glücklich macht....

sonderbar - 29. April, 18:50

Hmm... wieso Dieb?
NBerlin - 29. April, 21:14

"Mhhhh. Ich weiss, das mein Kleiner gestern ne Tafel davon mitgebracht hat." Also war das nicht seine Tafel Schokolade?
sonderbar - 30. April, 12:41

neinnein... der Kühlschrankinhalt gehört uns beiden, ausser es hat ein Post-it-zädeli mit dem Namen drauf :-)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren