12
Mai
2006

Freigekauft

Hab mich vom diesjährigen Sponsorenlauf "freigekauft".
Preis: Anstatt bei armen Mitstudenten und bei aus vergangenen Jahren verärgerte Mitmenschen Geld zu schnorren und dieses durch irres Rundenrennen zu einem guten Sümmchen aufzupuschen, muss ich am selben Tag mit meiner traum(s)passigen Freundin einige Zahlen in den Läppi töggeln. Ich finds fair, nicht?
Wandolido (Gast) - 12. Mai, 14:04

tönt extreeeem fair. würd ich glatt auch so machen, wenn ich könnte... aber ich kann leider nicht!

sonderbar - 12. Mai, 18:48

Hmm, habt ihr überhaupt sowas? Oder verdient ihr euer Geld mit Würste verkaufen?
wandolido (Gast) - 12. Mai, 20:12

Mit Würste verkaufen und mit Sponsoren, welche während unseren Meisterschaftsspielen sponsoren (z.B. pro Tor der Lieblingsspielerin, pro Punkt, etc.)


aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren