5
Sep
2006

Japanticker




Ich kanns kaum erwarten...
Caro (Gast) - 5. September, 16:47

cool...

endlich wieder der ticker! hab ihn scho vermisst.
ich kann den ja auch verwenden, mein ereignis ist dann zwar nicht so läss wie ferien, aber dennoch bin auch ich froh, wenn die zeit gekommen ist :-)

sonderbar - 5. September, 17:15

Ach jaaaa.. mach doch auch einen, ich find diese Dinger nämlich läääss... überlege gerade, was ich noch tickern könnte :-)
caro (Gast) - 6. September, 13:39

ach nöö danke. so genau möchte ich es mir gar nicht vor augen halten :-)
ausserdem seh ich's ja bei dir...
caro (Gast) - 20. September, 20:05

der ticker verrät: noch 4 tage bis japan!
schon alles brav gepackt, geld gewechselt, japanisch gelernt?


aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren