23
Jun
2006

knallrotes Gummiboot

Hab gerade spontan entschieden übers Wochenende das Lernen sein zu lassen (wieso auch erst damit anfangen?!?!). Stattdessen gehts heute Abend ins WM-Zelt und anschliessend auf eine kleine Spritztour mit Bus und Freunden an die Reuss... gemütliches Grillen, seelisches Vorbereiten auf die morgige Böötel-Tour (leider mit einem gelben Gummiboot) und einfach ein wenigen Chillen ist angesagt... Wieso nicht jeden Tag so?
wandolido (Gast) - 23. Juni, 13:25

menno... ich bin ja so was von neidisch... wobei ich dieses wochenende auch keine sekunde lernen werde, hab nämlich einen kurs.
in zwei wochen erblasst' du hoffentlich vor neid, wenn ich in's flugzeug steige und richtung asien abdüüse... :-)
und dann im september werd ich wieder grün, weil du nach asien gehst... ein wechselspiel zwischen uns!


aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren