28
Jun
2006

Imagewechsel

Hab gedacht, ich ändere wiedereinmal mein Gefieder und bin auf diese wunderbare Kreation gestossen...
Mir gefällts, ich hoffe euch auch...
Caro (Gast) - 28. Juni, 15:31

also, ich finds mega schön... gseht guät us!

sonderbar - 28. Juni, 15:46

uff, da bini aber beruhigt. han dänkt, du gumpisch mier wieder an hals, wili scho wieder am layout umebaschte :-) aber gäll, isch vill schöner als s'alte.. irgendwie frischer oder so...
seenia - 29. Juni, 21:35

das ist doch eben das schöne, hier kann man immer wieder rumbasteln, farben ändern etc. mir gefällts auch, ist so frisch :)

sonderbar - 29. Juni, 23:24

danke für die blumen. basteln ist wirklich läääss... aber kleiner tipp: machs nicht zu oft, sonst gumpt dir die Madame Wandolido an die Gurgel ;-)
seenia - 1. Juli, 20:19

warum soll sie mir wegen dem an die gurgel gumpen?das würde mich jetzt schon noch interessieren :)
sonderbar - 1. Juli, 22:53

hab eben mal innerhalb kurzer Zeit zu viel mit den Farben herumgespielt... da bekam die Frau Wandolido einen Farbenschock und teilte mir das izum Glück in einer sehr freundlichen Weise mit. :-)
seenia - 3. Juli, 13:58

das ist aber sehr frech von der frau wandolido...

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren