30
Jun
2006

last network error

Heute funktioniert ausser dem Internet gar nichts im Büro. So verbringe ich meinen letzten Arbeitstag surfend und schwatzend und warte bis es 14:00 Uhr ist, um beim Austrittsgespräch den Badge abgeben zu können und somit dieses Kapitel endgültig abzuschliessen... Ach, der letzte Arbeitstag kann so erholsam sein...
Caro (Gast) - 30. Juni, 12:18

und in einem monat freue ich mich dich an deinem neuen arbeitsplatz begrüssen zu dürfen... eintrittsgespräch, badge-erstellung :-)
geniess deinen letzten arbeitstag (wenn au unproduktiv) und danach hast du 4 wochen ruhe!

sonderbar - 30. Juni, 12:23

juhuu... ich werde die Ruhe feierlich einläuten, in dem ich nach der (unproduktiven) Arbeit direkt an den Letten gehe um mir anzuschauen, wie Argentinien Deutschland aus der WM kickt... Aber ab morgen muss ich endlich mal lernen (leichter gesagt als getan!!!)
Caro (Gast) - 30. Juni, 12:34

wem sagst du das... also das mit dem lernen...
Wönneli - 1. Juli, 18:16

tschaaaauuuu

soso, dein letzter Arbeitstag war soooo erholsam...??!!!??

Zum Glueck hattest Du das Kuchenbacken schon hinter Dir! ;0)

Wuensche Dir alles Gute fuer die Zukunft, nochmals Danke fuer die kuule Zeit zusammen und viele AHAAA-Effekte beim Lernen!!

Wann darf ich die Daumen druecken?

PS: habe ich schon gesagt was fuer ein tolles Land Schweden ist..?? ;0)

sonderbar - 1. Juli, 18:27

jep, er war wirklich so erholsam. Leider zu Ungunsten von meinem mittlerweilen Ex-Arbeitsgspänli... mehr erfahrst du in einem bereits verfassten Mail, das du dann bei deiner Rückkehr genüsslich lesen darfst... *sorry*

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren