1
Jul
2006

Aus die Maus III

Schweiz, Spanien, Argentinien raus. Portugal ist nachgerückt... Ich hoffe, bei meinem vierten Anlauf klappts...
Caro (Gast) - 1. Juli, 11:57

heute (und für den rest der WM) bin ich auch für portugal!!

sonderbar - 1. Juli, 15:56

dass du das "und für den rest der WM" in Klammern geschrieben hast lässt mich irgendwie darauf schliessen, dass du doch nicht sooo überzeugt bist, liege ich da richtig? ;-)
Caro (Gast) - 1. Juli, 20:03

seit einigen minuten bin ich mir schon etwas sicherer ;-)
seenia - 1. Juli, 20:23

wenn heute abend frankreich nicht gewinnt, schau ich kein spiel mehr! *grummel*

sonderbar - 1. Juli, 23:34

schwein gehabt... :-)
seenia - 1. Juli, 23:40

was also bitte, das war ja nicht glück. zizou hat mal wieder weltmeisterlich gezaubert und die weltmeister? von denen haste ja fast nichts gesehen, oder hast du bemerkt, das ronaldinio mitgespielt hat ? :-) allez les bleus!!!
sonderbar - 2. Juli, 13:25

hab gar nichts gemerkt, da ich mir das Spiel gar nicht angeschaut habe ;-)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren