1
Jul
2006

Andalusisches Fernweh

Hab soeben gerade eine Mail von einer Freundin erhalten, mit der ich 9 wunderbare Monate in Andalusien verbracht habe und die eben gerade wieder im Süden verweilt...
Da bekomme ich gleich unheimlich schmerzendes Fernweh...
Ich hätte da noch 2 Wochen Ferien im Juli... ob ich mal schnell runter soll? Hmm....
caro (Gast) - 1. Juli, 20:04

wenn du zeit und lust hast, dann geh doch! vorausgesetzt, dass nötige kleingeld ist vorhanden. in ein paar jahren kannst du vielleicht nicht mehr so spontan sein, also geniesse es noch...

sonderbar - 1. Juli, 22:55

Das nötige Kleingeld wäre da schon noch vorhanden, aber es sollte eben auch bis im Oktober noch vorhanden sein, da ich es für meinen Japan-Trip sicherlich gut gebrauchen kann...
Caro (Gast) - 2. Juli, 08:14

bis im oktober hast du ja dann schon wieder zwei monate gearbeitet :-)
sonderbar - 2. Juli, 13:27

naja... kommt vielleicht ein bisschen darauf an, wieviel man in zwei Monaten arbeitet :-)
caro (Gast) - 2. Juli, 13:34

das können wir ja selber bestimmen!

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren