13
Jul
2006

Grillpläsche

Gestern war es wieder so weit: Die Wandolido-Truppe versammelte sich zu einem gemeinsamen Grillplausch auf Balkonien. Es wurde gegessen (das ist noch milde ausgedrückt), getrunken (das war wirklich milde) und geplaudert (das war zum Teil alles andere als mild). Natürlich tauschten wir die neusten Erlebnisse, Abenteuer, do's und dont's aus, vergnügten uns an den heiteren Männergeschichten und und und...
Freue mich schon auf das nächste Mal... vielleicht in Berlin?
aufunddavon (Gast) - 14. Juli, 14:55

einladung

aufunddavon nach berlin! und mit einer wandolido verstärkung im rücken kanns sowieso nur gut heraus kommen! ich freue mich schon, eine wandolido-delegation zu empfangen, irgendwo in berlin, hauptsache zu einem feinen essen und genügend flüssigem. der rest des wandolidotreffens kommt dann von alleine, wird bestimmt lustig und das ist gut so!!!

caro from malaysia (Gast) - 14. Juli, 15:46

da ich diesmal nicht dabei sein konnte, freue ich mich schon tierisch auf das nächste mal :-) falls nach mitte november gerne auch in berlin...

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren