24
Jul
2006

Val Lumnezia rockt

Das Open Air Val Lumnezia im kleinen Stil und auf noch kleinerem Gelände war einfach der Hammer.
Geiles Wetter inklusive abkühlender Regenguss am Freitag und Samstag, easy Leute (ausser unsere pubertierenden Nachbarn) und natürlich Musik vom Feinsten u.a von Skin, Saybia, Patent Ochsner, Kosheen und Silbermond. Nur unser Schlafplätzchen hatte etwas Schräglage, was aber nach einigen Bierchen als selbstverständlich angesehen nicht mehr zur Notiz genommen wurde. Mit einem gemütlichen Nachmittag/Abend am See liessen wir dann doch etwas müde das Wochenende ausklingen...
Was doch noch erwähnt werden muss: Während die einen sich nun wieder im montäglichen Arbeitsgroove befinden, kann ich das schöne Wetter noch bis am 2. August in vollen Zügen geniessen. Heute auf dem Programm: Planschen in der Badi!
Caro (Gast) - 24. Juli, 10:34

ich freu mich schon riiiiiiiesig auf den 3. august!! juhuu!

seenia - 24. Juli, 10:38

warum??


wir haben uns auch überlegt an dieses open air zu gehen, haben uns jetzt aber für zofingen entschieden...
Caro (Gast) - 24. Juli, 13:02

ist das wieso auf mich bezogen? dann hier die antwort: weil frau sonderbar ab dem 3. august täglich vis-à-vis von mir sitzen wird!!
sonderbar - 24. Juli, 16:52

Zofingen klingt auch verlockend, leider haben mich da meine Trainer bereits für ein verlängertes Wochenende in einer Appenzellischen (?) Turnhalle gebucht... Ich schwitze jetz schon...
aufunddavon (Gast) - 26. Juli, 15:59

unglaublich sonderbar aber wahr!!!! ich war auch dort am rocken, habt ihr die hasen auch gesehen?

sonderbar - 27. Juli, 12:28

heya, das openair war ja nicht gerade riesig, hab dich aber trotzdem nicht gesehen, schade. Hab da doch noch ne Frage: Was für Hasen?
aufunddavon (Gast) - 3. August, 14:52

die sieht man vielleicht nur als single-frau. schöne männer mit aufgesetzten hasenohren...

sonderbar - 15. August, 17:31

haha... nein, liebe frau aufunddavon, diese playgirl(?)hasen ;-) hab ich nun wirklich nicht gesehen... Ob Ihnen einer davon vielleicht in Berlin über den Weg hüpft? ;-)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren