13
Aug
2006

Eine dicke Lippe riskiert...

Bin soeben mehr oder weniger ganz vom Trainingslager zurückgekehrt. Es machts sich zwar an manchen Stellen der Muskelkater bemerkbar (am Schienbein!?!?!) und ich hab mir am zweiten Tag dank einem Superschuss meiner Sturmpartnerin (!) eine Angelina-Jolie-Lippe eingefangen, aber sonst ist nix schlimmeres passiert... Ich nenne das den grössten Trainingsweekenderfolg in meiner Sportkarriere :-) Das Schlimmste steht mir noch bevor. Auspacken und Waschen gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :-)
caro (Gast) - 13. August, 20:21

ich bin extreeem gespannt, ob dir diese angelina-jolie-lippe steht... :-)

sonderbar - 14. August, 14:32

Zum Glück ist sie bereits wieder auf die normale Grösse geschrumpft... puuhh... nochmals Schwein gehabt... :-)
caro (Gast) - 14. August, 14:35

ouuu...

ich hätt das so gern gseh!!
sonderbar - 14. August, 15:54

ich werde das nächste mal ein foto schiessen... :-)
caro (Gast) - 14. August, 15:55

ja bitte. oder ich schiess dir beim nächsten mal die dicke lippe. dann seh ich's gleich in natura...
sonderbar - 14. August, 16:10

hmmm... ich glaube, ich schaue, dass ich nie ein duell mit dir haben werde... :-)
caro (Gast) - 14. August, 17:08

ach was... ich bin eigentlich ganz lieb...
HrWolf - 14. August, 17:29

Muskelkater am Schienbein. Wie geht das denn? Ich hab da so gar keine Muskeln, die weh-tun könnten. *dummguck* ;)

sonderbar - 14. August, 17:45

Hab ich mich auch schon gefragt, aber seit mir ein Arzt eine Sehnenscheidenentzündung an einer Stelle diagnostizierte, an dem es gar keine Sehnenscheiden gibt, bin ich fest davon überzeugt, dass es auch Muskelkater an Stellen geben kann, an dem normale Menschen gar keine Muskeln haben... :-)
HrWolf - 14. August, 17:50

Das erinnert mich ein wenig an meinen ersten Bowling-Abend vor 1000 Jahren. Da sagte man mir, dass ich am nächsten Tag Schmerzen an Stellen haben werde, die bisher nicht in meinem Bewusstsein waren. Stimmte. Muskelkater im Hintern hatte ich bis dahin noch nie ;)
sonderbar - 15. August, 17:41

Ach Herr Wolf, hat es denn vor 1000 Jahren das Bowling bereits gegeben? ;-)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren