22
Aug
2006

Frustbewältigung

Das wird helfen A277-StrawberryKissYOvischoggi
caro (Gast) - 22. August, 22:32

morgen bitte mitbringen... vor allem die schoggi :-)

sonderbar - 22. August, 22:33

ist aber schon halb angeknabbert...
caro (Gast) - 23. August, 10:00

macht nix. her damit!! :-P
aufunddavon (Gast) - 23. August, 11:44

hast du noch was übrig? ich hätte gerne einen zacken aus der orangen packung links. hab ein schweizer schoggi-manko hier in berlin.

aufunddavon (Gast) - 23. August, 11:45

ich meine RECHTS. wobei, links ist auch nicht schlimm...

caro (Gast) - 23. August, 13:35

weggeputzt. im geschäft...
wenn sie uns ihre adresse geben, schicken wir ihnen gerne ein paar tafeln schoggi, frau berlin! noch so gerne... die sind dann zwar vielleicht auch etwas angeknabbert, aber das stört ja nicht! hauptsache schoggi!!!!!
sonderbar - 23. August, 14:34

genau... senden Sie ein frankiertes Rückantwortcouvert an Frau Wandolido oder mich und Sie erhalten Ihre Bestellung sobald alle Artikel lieferbereit sind... oder so :-) Nein, natürlich wäre es mir/uns eine Ehre Ihnen ein paar dieser Leckerbissen in den hohen Norden zu schicken :-)
caro (Gast) - 23. August, 14:38

natürlich auch ohne frankiertes rückantworte couvert!
und bei unserem besuch werden wir unaufgefordert schoggi mitbringen :-)
seenia - 23. August, 16:31

wird in ihrem betrieb eigentlich auch gearbeitet? :-)
caro (Gast) - 23. August, 16:43

naja, wir sind frauen. wir können ohne probleme zwei dinge auf einmal erledigen... und wenn eins davon essen ist, dann sowieso!
aufunddavon (Gast) - 26. August, 10:35

also, meine damen: biete einen döner, eine currywurst oder 5 variationen von bockwurst gegen eine ovischoggi, einzulösen hier in berlin :-)

sonderbar - 27. August, 13:08

bin schon au dem weg... obwohl ich eigentlich gar kein wurstliebhaber bin... aber da gibts sicher auch noch viele andere feine sachen :-)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren