11
Sep
2006

Estoy hecha polvo...

Es geht zwar langsam wieder bergauf, dennoch spüre ich die Strapazen vom vergangenen Wochenende noch ziemlich deutlich. Am Samstag gegen die Deutsche U19 gewonnen, am Abend leider unglücklich gegen Holland verloren und am frühen Sonntag Morgen von der Deutschen Nati völlig an die Wand gespielt. Aber die je zehnstündige Hin- und Rückfahrt in den hohen Norden war das mit Abstand Anstrengenste an der ganzen Sache... Aber ich darf mich nicht beklagen, denn es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt und ich freue mich, die Chicas in Madrid oder spätestens an der WM 2007 in Dänemark wiederzusehen... Nos las vamos a comer!

Trikot
siggi (Gast) - 12. September, 21:59

jiepiii, säbi for nati star.. hätte dies ja gerne in einem lupenreinem spanisch getippt, nur eben, spanish geht eh nicht und luppenrein schon gar nicht! so bleib ich doch beim vertrauten deutsch..

caro (Gast) - 13. September, 13:14

aiii caramba... nati-estrella!
das mit dem spanisch klappt bei mir auch (noch) nicht so gut!

sonderbar - 13. September, 15:41

macht gar nix, denn mein Spanisch ist auch ziemlich eingerostet :-) Und hey: Wenn ihr mir ein frankiertes Antwortcouvert schickt, könnt ihr auch eine Autogrammkarte von mir haben ;-)

caro (Gast) - 13. September, 19:29

geilo tricooo...
meine autogrammkarte kannst du mir einfach an den arbeitsplatz legen. vielen dank!!

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren