15
Sep
2006

Mission impossible...

Bin auf der Suche nach einem chicen Hochzeitskleid (nein, nicht ich heirate, ich bin nur dabei), das a) eben chic aber nicht zu edel ist, b) nicht zu teuer ist, c) morgen auffindbar ist, d) auch nach 3 Wochen im Rucksack noch wie neu aussieht und e) keine Absatzschuhe bedingt...

Bin froh über jeden Tipp...
caro (Gast) - 15. September, 15:24

schön, dass du so früh mit der suche beginnst.

ich bin gespannt auf dieses hochzyt-schleid. hab noch nie von einem kleidungsstück gehört, dass soooo viele eigenschaften besitzen sollte!

seenia - 15. September, 15:51

also das tönd ja wirklich seeehr interessant! geht die braut zuerst noch auf bräutigam suche für 3 wochen oder wieso muss das kleid noch in den rucksack? :)

sonderbar - 15. September, 18:57

also, zur aufklärung: das kleid ist für eine hochzeit aber nicht für die braut, sondern für mich. und da die hochzeit nach 3-wöchiger rundreise im fernen japan stattfindet und ich nicht mit rollkoffer reisen oder ein bügeleisen mitschleppen möchte, muss es also knitterfest sein, da es diese drei wochen zuunterst im rucksack verbringen wird... naja... war heute mal auf der suche, aber irgendwie hat mich nichts gleich angegumpt... morgen ist ja auch noch ein tag :-)
seenia - 15. September, 18:59

wie wärs wenn du das kleid dort kaufst? wäre ja eh billiger :)
sonderbar - 15. September, 19:05

ich gehe nach Japan, nicht nach Südamerika... In Japan ist das Leben sogar teurer als in der Schweiz... ich glaube, da spare ich mir dieses Geld lieber für ein feines Sushi auf... :-) mhhh... freue mich riesig...

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren