9
Nov
2006

Schiefe Töne

Von ihr habe ich heute eine Einladung für ein Blockflötenduett erhalten. Der Haken dabei ist, dass wir beide selber die Flötistinnen sein sollen... Liebe Nachbarn, haltet die Ohropax bereit...
Caro (Gast) - 9. November, 15:46

ach, ich hatte eigentlich den eindruck, dass du mich heute so gar nicht ernst genommen hast. freut mich also sehr, dass du dich doch so intensiv mit dem duett auseinander setzt!

sonderbar - 9. November, 15:56

naja... bei solchen sachen weiss ich doch, dass du es ziemlich ernst meinst und kein spässli machst... bin schon am üben...
caro (Gast) - 9. November, 16:06

ha gad au en post gmacht dezuä. wiil ich das sooo luschtig gfunde han... bisch e glatti!!
sonderbar - 9. November, 19:20

INFO zum Songtitel

Das vorzuführende Stück trägt den Titel "Ali mini Äntli" nachdem "Stille Nacht" als zu anspruchsvoll bezeichnet wurde. :-)
Die Diskussion ist eröffnet...

Caro (Gast) - 9. November, 19:38

'stille nacht' würde zeitlich vielleicht besser passen, als 'alli mini äntli'. vielleicht kriegen wir's ja hin, wenn wir ganz fleissig sind??
sonst bin ich natürlich auch für andere titel zu haben :-)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren