21
Feb
2007

Es war einiges los...

Die letzten Tage waren ziemlich "ägschnvoll"...
  • Mein Kleiner ist zurückgekommen, juhuuu
  • Mein Computer hat beinahe den Geist aufgegeben, er hat mich so weit gebracht ihn anzuschreien und knapp an einem studentischen Burnout ;) vorbeizukommen
  • Am nächsten Tag stand bereits ein neuer Computer auf dem Tisch, da mein Kleiner bei meinem Wutausbruch etwas Angst um meine Gesundheit bekam
  • Rücktritt vom Leistungssport
  • Seminar für nächstes Semester abgesagt
  • Trainingsweekend mit der Nationalmannschaft in Madrid heil überstanden, das Aufwärmen glich eher einem zackigen Schwangerschaftsturnen, aber andere Länder andere Sitten
  • Das Sakrileg innerhalb einer Woche verschlungen, fabelhaftes Buch

So, das sind mal einige Punkte, die mir spontan wieder eingefallen sind... Liste wird natürlich upgedated :)
Caro (Gast) - 21. Februar, 09:53

das mit dem seminar ist jetzt also neu für mich... du wartest also :-)

sonderbar - 21. Februar, 14:28

hehe genau... ich warte auf Frau Aufunddavon... :) der Grund ist, dass das Seminar irgendwie nicht in meine Sommerplanung mit Forschungsarbeit, WM, Umziehen passt... Und da ich einen zweiten Studentischen Böörnaut vermeiden will, musste etwas von der Liste gestrichen werden...
seenia - 21. Februar, 15:10

rücktritt vom leistungssport? heieiei, warum denn das??

sonderbar - 22. Februar, 08:46

3x in der Woche trainieren würde ja durchaus in mein Programm passen, aber ich hatte langsam Mühe mit den Weekends, irgendwie fehlt mir die Zeit für mich selber und für meine Freunde. Mein Köpfchen ist glaube ich nicht mehr wirklich bereit dazu, jedes Wochenende in einer Halle rumzuturnen während vor allem mein Kleiner irgendwelche andere nette Sachen unternimmt... Nun musste einfach mal ne Entscheidung fallen... Vielleicht bereue ichs irgendwann, keine Ahnung, wir werden ja sehen... :) Im Moment find ichs aber einfach geil, dass ich mich so entschieden habe :)
caro (Gast) - 22. Februar, 08:57

ich finds auch einfach nur geil... :-) ein gemeinsamer rücktritt macht viel mehr spass...
seenia - 22. Februar, 09:01

ach so, das war jetzt nicht ein kurzfristiger entscheid?da gehts um die nächste saison?
bei uns würden sonst noch leute gesucht... ;-) und wir trainieren 1-2x und haben nur 1x im monat ein spiel :))
caro (Gast) - 22. Februar, 12:21

huch... ich kann hellsehen!
sonderbar - 22. Februar, 12:35

durch die umstrukturierung der liga wird das ja aber auf nächste saison ändern, oder steigt ihr etwa ab? ;-)

@caro: ich wusste schon immer, dass du magische fähigkeiten besitzt :-)
seenia - 22. Februar, 13:10

ja wir steigen ab. und was würde sich ändern wenn wir nicht absteigen?hab ich was verpasst?
sonderbar - 22. Februar, 14:48

1. liga gf wechselt zum einzelspielmodus... du spielst doch 1.liga gf, oder?
seenia - 22. Februar, 15:51

ist das schon zu 100% ? dann bin ich ja sehr froh das wir absteigen. is ja wohl ein witz auf diesem niveau einzelspiele einzuführen.
jap momentan bin ich noch 1.liga gf
aufunddavon (Gast) - 22. Februar, 21:58

punkt fünf lass ich mir genüsslich auf der zunge zergehen, mmmmmh!

traumpass (Gast) - 25. Februar, 20:46

also jetzt hast du per sofort dein stock an den nagel gehängt?
komm mich mal in meinem neuen zu hause besuchen :-) gross gruss

sonderbar - 26. Februar, 09:07

nene... noch 3 spielchen, dann heissts aus die maus... wann bist du denn zuhause?
traumpass (Gast) - 26. Februar, 18:40

im moment tatsächlich selten...
diese woche ist noch praktikum + voll chaos angesagt.. aber nächste!!! gut?


aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren