22
Mrz
2007

Zurück im Leben

Und dies gleich im doppelten Sinn. Einerseits habe ich keine obligatorischen Trainings mehr, die mich jeweils 3 Abende in der Woche gekostet haben und zweitens hab ich heute ein Referat hinter mich gebracht, das mir nun seit ein paar Tagen quer im Magen gelegen ist, unter anderem deshalb, weil unser Betreuer am Montag noch alles auf den Kopf gestellt hat. Aber es lief gut, ergab viele nützliche Inputs und lässt mich und meine Forschungsarbeitspartnerin nun wieder mit einem etwas gelüfteten Kopf und neuen Ideen unser Projekt angehen.
Aber zuerst einmal geniesse ich einen ruhigen Abend, gehe morgen auf Aufholjagd im Büro und fahre am Wochenende in die Berge um vielleicht doch noch 1x in diesem Winter auf dem Brett zu stehen.
Caro (Gast) - 23. März, 08:26

apropos winter: hast du schon nach draussen geschaut?? :-)
bis jetzt bin ich übrigens noch alleine im büro. wenn du schnell bist, kannst du wahrlich eine aufholjagd starten...

sonderbar - 23. März, 18:39

hihi... bin ja kurz danach eingetrudelt. aufholen hat aber nix genützt, der aufgabenberg hat sich ja gleich um ein ganzes stück erhöht... puh... aber ich beklage mich nicht, schliesslich ist es ja immer de pläsche im büro zu sein, trotz arbeit ;-)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren