28
Mrz
2007

Das Zahnmonster...

... hat mich am Leben gelassen und will mich erst in einem Jahr wieder sehen... Puuhh! Aber natürlich - wie jedes Mal - mit der Moralpredigt, besser "z'zahsidelä". Vermutlich steht dieser Spruch im Dentalhygieniker-Lehrbuch auf Seite 1 und muss zur Eintrittsprüfung auswendig gelernt werden, denn, welcher Patient kriegt dies nicht zu hören? Naja, ich werd's mir zu Herzen nehmen...
Caro (Gast) - 28. März, 17:56

und für wie lange?
ich erfreue mich übrigens wahnsinnig an den vielen einträgen hier...

sonderbar - 28. März, 18:06

hab im fall jeden tag "gezahnsidelt", aber anscheinend nicht richtig ;-)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren