29
Mrz
2007

Ausgefallene Freizeitbeschäftigungen

Hier soll eine Liste mit aussergewöhnlichen Freizeitbeschäftigungen entstehen, eure Unterstützung ist also gefragt.
Ich zähle auf eure Kreativität...
Momentan in der Hitliste:
  • Bilder aus Papierservietten basteln (männlich, 40 Jahre)
  • Sich verzerrt angezeigte Wörter einfallen lassen (weiblich, 27 Jahre)
  • Die Arie "Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen" 10x hintereinander hören (laut!) und mitsingen (weiblich, 33 jahre)
Caro (Gast) - 29. März, 13:30

du liegst - gemäss systemischer überprüfung - fünf jahre daneben ;-)

wie wär's mit:
- sich 'verzerrt angezeigte' Wörter einfallen lassen?

sonderbar - 29. März, 13:57

Hehe... aber meine Schätzung war nicht schlecht, oder? Ich korrigiere das Alter natürlich umgehend...

Dein Vorschlag wird übrigens in die Liste aufgenommen...
sonderbar - 31. März, 15:54

ich sehe, die bloggemeinde hat keine kreative woche erwischt... ach ja, war ja nur so'n versuch :-)

leuchtkind - 31. März, 17:05

falls man noch was einreichen darf:
- die arie "der hölle rache kocht in meinem herzen" 10x hintereinander hören (laut!) und mitsingen (weiblich, 33 jahre)

sonderbar - 31. März, 18:00

aber klar doch, wird sofort in die liste aufgenommen... hat ja schon fast den 1. platz verdient, da es ziemlich absurd klingt ;-)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren