16
Apr
2007

Bööögg

12 Minuten und 10 Sekunden hat er dieses Jahr gebraucht, was auf keinen guten Sommer hindeutet. Zum Glück bin ich nicht abergläubisch. Zudem habe ich den Bööögg noch nie live gesehen, weder verbrannt noch unverbrannt, und somit lässt mich dieses Spektakel eigentlich so ziemlich kalt. Was mir aber gefällt ist die ganze Fest- und Chilbiatmosphäre in der Stadt... Da gehört selbstverständlich auch ein Sack Magenbrot dazu.
Caro (Gast) - 16. April, 21:38

Magenbrot ist eine meiner Leibspeisen :-) shllllllpppp. Also mitbringen morgen.
Und tstststs. Wegen dem Magenbrot.


aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren