18
Jun
2007

Absender unbekannt

Mein neuster Buchtipp:

Absenderunbekannt

Dieses Buch ist eine Sammlung von Post-its, Fresszettelchen oder sonstigen Notizen, die von Personen auf der Strasse, im Flugzeug, im Kaufhaus oder sonst wo gefunden wurden.
Eine kleine Kostprobe:

Schönen Valintimstag du fette Arschkuh. P.S. Dachte mir, bei dem Arsch brauchst du keine Prahlinen mehr

oder

Was ich brauche:
  • Teppichreiniger
  • Nagelknipser
  • Wattestäbchen
  • Sex und Verständnis
  • Öl, Gemüs
  • Reis
  • Warzenentf. + Heftpflaster

Es eignet sich prima um sich die Zeit zu vertreiben, gute Laune herbeizuzaubern, ein Lächeln hervorzurufen und um sich einfach gut zu unterhalten.
Wandolido - 18. Juni, 14:51

Huiii, ich freue mich das Buch zu sehen und zu lesen!

sonderbar - 18. Juni, 15:09

gäll, tönt witzig :)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren