13
Jul
2007

mitten drin - statt nur dabei

Nur noch wenige Stündchen und dann geht's ab ins Weekend. Und zwar wie jedes Jahr hier hin. Bis jetzt waren wir zwar bei Regen und Schneesturm immer besser als bei Sonnenschein, doch das wollen wir dieses Wochenende mal ändern :). Bikini, Sonnenbrille und Sonnencreme sind bereits eingepackt, eigentlich könnte es jetzt schon losgehen... Und das schöne am ganzen ist: Es ist sogleich der Start meiner Sommerferien die bis zum 1. August dauern...
Caro (Gast) - 13. Juli, 14:41

viel spass beim chnebeln an der frischen luft!

seenia - 13. Juli, 16:20

wünsch ich auch!
ich habs übrigens mal gewonnen. hehe. aber das ist inzwischen schon fast 10 jahre her. jaja, man wird alt. jetzt könnt ich nie mehr gehen...

sonderbar - 15. Juli, 18:59

wieso kannst du nie mehr gehen? gibt ja keine altersgrenze :)
seenia - 15. Juli, 20:22

nein das nicht, aber ich hab glaub ne überdosis. macht mich überhaupt nicht mehr an dorthin zu gehen
sonderbar - 16. Juli, 07:27

naja... wenn du damit den ausgang meinst, verstehe ich dich seeeeehr gut, der ist einfach lächerlich... aber das turnier ist einfach saugeil :) ich werde nächstes jahr sicherlich wieder dort hin gehen :)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren