1
Aug
2007

To do

Bin also wieder im Lande. Damit ich nicht vergesse, über was ich alles berichten wollte:
  • Hausbootferien Südfrankreich
  • Abgeblitzt bei Milandia
  • Pingpongparty
  • 1. August auf dem Zürisee
Ich hoffe, ich schaff's noch diese Woche... Uff!
seenia - 2. August, 09:07

welcome bäck

sonderbar - 2. August, 13:44

Danke danke... ich hoffe nur, das wetter bleibt nicht immer so hier, sonst gehe ich wieder zurück aufs boot :)
Caro (Gast) - 2. August, 21:40

ich freue mich wirklich auch sehr, dass du wieder da bist :-) obwohl du schon wieder weg bist :-)


aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren