21
Aug
2007

Weiberabend

Endlich haben wir's wieder einmal geschafft uns zu treffen. Leider waren wir nicht ganz vollständig, da eine Dame fehlte, die wohlmöglich irgendwo im Flugsimulator abgestürzt ist oder den Kurs in die Karibik eingeschlagen hat. Wir restlichen trafen uns in diesem Restaurant zum Znacht und es gab einige Überraschungen im Laufe des Abends. Mich zum Beispiel überraschte mein bestelltes Süppchen ein bisschen. Naja... das Sweet&Sour-Schälchen der Vorspeise war gefüllter als das Suppentöpfchen. Fein wars trotzdem. Und da ich bei ihr noch ein bisschen schnoiggen durfte, musste ich das Lokal auch nicht mit knurrendem Magen verlassen. Kleine Verhörer zwischendurch peppten die sonst etwas schläfrige Gesellschaft auf, so konnten wir über suizidgefährdete Apfelbäume und über den Schacherseppeli (nein, eben nicht, aber der Andere fällt mir gerade nicht ein!) lachen. Obwohl mir mein Süppchen gerade etwas quer im Magen liegt (geht das überhaupt?), freue ich mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren