14
Sep
2007

Sollte ich besorgt sein...

... wenn der Arzt mir sagt, er habe mit 3 Stichen genäht, meine Mutter beim Fäden ziehen aber nur einen findet?
Zorra - 14. September, 11:18

Nö, es gibt Fäden, die lösen sich selbst auf.

sonderbar - 14. September, 17:19

hm... dann hatte es ein fädeli nicht so eilig wie die anderen zwei :) ich denke mal, der liebe herr doktor hat nur einen faden für drei stiche gebraucht... hoffe ich zumindest :)
seenia - 14. September, 13:26

was is denn geschehen???

sonderbar - 14. September, 17:20

nix schlimmes... nur meine erste "schönheits-op" :). hatte ein kleines anhängsel an der stirn, das nichts so schön aussah... nach 6 gemeinsamen jahren konnte ich mich endlich davon trennen :)
seenia - 14. September, 17:26

oh ich hab auch ein anhängsel aber es ist unter dem linken arm. dort stört es nicht so. höchstens beim 'rasieren', habs schon ein paarmal fast abgeschnitten.

mhhh, feines thema :)
Wandolido - 14. September, 17:44

ich rasier mir meins unter dem arm fast jedes mal ab, wenn ich rasiere. der hautarzt meint aber, dass das nicht so tragisch ist und ich es nicht entfernen lassen muss :-) glück gehabt.

frau sonderbar, ich finde übrigens, sie sehen sehr chick aus im moment.
ich schau am montag mal bei der arbeit, ob irgendwo 2 fädeli liegen.
seenia - 14. September, 20:12

nein frau wandolido,sie haben auch so eins unter dem arm?? oder wo rasieren sie sich das amix fast weg??
Wandolido - 14. September, 21:18

meins ist nicht unter dem arm, sondern gleich nach der achselhöhle. deshalb hab ich's schon zig mal abrasiert.
sonderbar - 15. September, 00:36

ich überlege mir gerade, ob ich eine ig-anhängselalarm gründen soll :)
seenia - 15. September, 20:23

ich wär dabei. obwohl frau sonderbar: sie haben ja jetzt garkeins mehr.haha
sonderbar - 16. September, 18:38

naja... ich weiss ja noch nicht ob die narbe schlimmer aussehen wird als das geschwür selbst :)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren