16
Sep
2007

Sportlicher Energieschub

Heute habe ich wohl mein Sportkontigent wieder für eine ganze Woche aufgefüllt. Zuerst gings mit dem Zug nach Pfäffikon, danach mit dem Velo nach Steg. Von dort aus zu Fuss auf's Hörnli. Nach einer feinen Portion Älplermaggronen und einer köstlichen Schoggibanane packten wir uns ein Trottinet und rasten den Berg wieder runter. Dann folgte wieder eine Veloetappe und zwar direkt nach Zürich. Nun bin ich ziemlich müde, meine Wangen sind bisschen rot und mein Füdli macht sich auch ziemlich bemerkbar. Jetzt bin ich parat für einen gemütlichen Fernsehabend.

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren