24
Okt
2007

Fortuna sei Dank

Mein guter Vorsatz von damals hat sich ausbezahlt.
Gestern flatterte ein Briefchen in mein Haus mit der überaus erfreulichen Mitteilung, dass ich
  • 2 VIP-Sitzplätze für das nächste Weltklassemeeting im August 2008
gewonnen habe...
Mich freuts sehr, auch wenns noch ein Weilchen dauert....
Wandolido - 24. Oktober, 15:22

2 (zwei) !!!! Tickets.
Für 2 (zwei) !!!! Personen?

sonderbar - 24. Oktober, 16:35

Wart mal... 1+1=2... Ich glaube ja! 2 Tickets=2 Personen. Ausser in irgendeinem Bauch wächst was. Dann sinds vielleicht 2.5. Aber da ist ja bei mir die Gefahr sehr sehr minim :)
seenia - 25. Oktober, 09:47

sie

glückspilz!

übrigens, was macht unser gemeinsames foto so? :)

sonderbar - 25. Oktober, 10:52

och stimmt... da war doch noch was... :)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren