15
Dez
2007

Vorsätze fürs neue Jahr

Sollte ich mir dieses Jahr ernsthaft das erste Mal zwei drei gute Vorsätze fürs neue Jahr machen? Gibt es denn überhaupt welche, die dann auch wirklich eingehalten werden und nicht nur auf der Liste stehen? Welche denn? Ich bin eben ein Gute-Vorsätze-Banause, daher mein Unwissen :)
Bin gespannt auf gute Ideen...
Wandolido - 16. Dezember, 21:46

ich habe nur einen guten vorsatz bis jetzt... und der ist leider so gaaaar nix für sie :-)

Wandolido - 18. Dezember, 20:37

ich bin übrigens mit deinem heute formulierten vorsatz fürs 2008 gar nicht einverstanden *grrrrrrr*

sonderbar - 18. Dezember, 21:51

hihi, du hast noch zeit mich vom gegenteil zu überzeugen ;)
Wandolido - 19. Dezember, 16:40

und wie soll ich das anstellen? kann ja nicht meh machen, als fleissig zu kommentieren und dir mitteilen: du wirst gelesen :-)
sonderbar - 19. Dezember, 19:23

ich weiss, du bist mein treuster fan... eigentlich bin ich es dir ja fast schuldig. vielleicht mach ich ja auch nur eine kreativpause... aber lassen wirs erst mal 2008 werden ;) och, hab soeben mein motto gefunden: mañana mañana... ;)
seenia - 19. Dezember, 17:02

also ich hab noch keine guten ideeen.

mehr schreiben wär natürlich was. oder ein foto rauszusuchen :D

sonderbar - 19. Dezember, 19:14

ohä... foto ist ein gutes stichwort. wird gleich erledigt :)
sonderbar - 19. Dezember, 19:19

so, foto herausgesucht. aus dem album geschränzt und meinem kleinen zum einscannen hingelegt...
ach ja, und mit dem mehr schreiben denken sie gerade in die entgegengesetzte richtung als ich es tu ;)
Wandolido - 19. Dezember, 21:14

sehen sie, sie werden sogar doppelt gelesen.
seenia - 20. Dezember, 13:07

was?

aufhören? sicher nicht! die caro wird ja schon bald nicht mehr sooo viel zeit zum bloggen haben, da können ja nicht SIE auch noch damit aufhören! pfui!
sonderbar - 2. Januar, 18:54

schon passiert ;)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren