18
Dez
2007

Rutschgefahr

Hui, heute aus dem Tram gestiegen und vor x Augen den Hampelmann gemacht. Es hat tatsächlich schon Glatteis auf dem Gehsteig... Das kann ja noch heiter (oder glatter?) werden.
Wandolido - 18. Dezember, 20:37

und ich habe heute morgen vor deinen augen den hampelmann gemacht vor dem fenster. ausgleichende gerechtigkeit?

sonderbar - 18. Dezember, 21:52

stimmt, heute war ich der hampelmann-türöffner. nach dir kam ja gleich noch cp angehampelt... :) aber ganz gerecht ist es noch nicht. bei dir war es stockfinster und früh morgens, bei mir hellichter tag um die mittagszeit...
Lo - 19. Dezember, 19:26

Oder eher den Tram-pelmann? ;-)


aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren