27
Dez
2007

I verabschiede mi mau

Den letzten Speicherplatz (das ist wahr, mein Blog platzt aus allen Nähten) verwende ich, um mich aus der Blogosphäre zu verabschieden. Nach 666 Tagen, in denen ich immerhin 324 Beiträge mit 90 Bildern und 697 Kommentaren zählen darf, ist es langsam an der Zeit, eine neue Aera einzuläuten. Und was eignet sich besser dafür, als der Beginn eines neuen Jahres?
Sicherlich werde ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden... Bei Frau Wandolido und Frau Seenia werde ich wie gewohnt jeden Tag vorbeischauen und meinen Kommentar abgeben, das kann ich leider noch nicht lassen ;) - und wer weiss, vielleicht packts mich ja früher oder später nochmals und ihr liest mich früher wieder als euch lieb ist ;)

In diesem Sinne: Hat mich gefreut, rutscht gut und auf wiederlesen!

Au_revoir
Wandolido - 28. Dezember, 06:38

da weint das wandolid'sche bloggerherz!!!

seenia - 28. Dezember, 10:13

und seenia's mit!!!!
schön wars mir ihnen!

traumpass (Gast) - 28. Dezember, 22:00

na und wie soll ich nun wissen, wo du bist, was du machst, wies dir geht und so?!
hehe. guete rutsch! auf das abtrainieren im nächsten jahr..

Wandolido - 29. Dezember, 09:18

nützt es eigentlich was, wenn ich trotzdem noch täglich hier vorbeischaue?? gibts dann vielleicht doch mal wieder was zu lesen?

sonderbar - 2. Januar, 15:23

vielleicht :) man weiss ja nie... aber du weisst ja eh immer alles bevor es hier steht... ;)
übrigens: na es guets nois
Wandolido - 2. Januar, 16:19

bisch wieder dehai?

du gsehsch, ich gib nöd uf... bin immer am guggä, eb sich vilicht glich no was tuät.

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren