28
Jun
2009

Neue Woche...

... neue Strategie, neues Glück?
Wandolido - 29. Juni, 07:14

du strahlst ja richtig zuversicht aus!

sonderbar (Gast) - 29. Juni, 08:10

das täuscht... ;)
seenia - 29. Juni, 17:04

also bei deinen blogs hab ich ja den überblick verloren. ... ;)

sonderbar - 29. Juni, 19:21

haha, ich auch ;)
ist der einzigste und aktuellste ;) wobei ich das mit dem aktuell momentan nicht so genau nehmen... scusi...
Wandolido - 1. Juli, 12:26

ich weiss dafür immer, welcher jetzt grad der richtige blog ist. und überhaupt, ich bin animatöse zum blogen bei dir, gäll?

sonderbar (Gast) - 1. Juli, 20:02

jep, manchmal brauch ich halt kleinen stuppser ;)
Wandolido - 1. Juli, 20:38

oder grossen arschtritt ;-)
sonderbar (Gast) - 2. Juli, 12:25

dachte mir eben, der eine teil des wortes sei ein *pling*wort, daher hab ich mich etwas dezenter ausgedrückt, aber deine beschreibung ist wohl treffender ;)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren