26
Sep
2009

Krise die x-te...

... mensch mensch. Mein Gefühlshaushalt muss in den letzten Wochen einiges mitmachen. Von "hey, das kann ich" über "das pack ich irgendwie" bis "über was für ein Thema werde ich in 2 Tagen überhaupt geprüft?" liegt momentan alles drin... Momentaner Status: Kein Plan vom Thema. Ich kann nicht mal "lernen" weil ich keinen blassen Schimmer habe, was ich überhaupt lernen soll... keine Struktur, kein Rahmen... Nada... Da hilft glaube ich nur noch schlafen. Kann mich jemand am 14. Oktober wecken und bis dahin meine restlichen Prüfungen ablegen?

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren