8
Okt
2009

Relaxed...

Völlig ungewohnt...
  • ohne eine einzige Nervositätsattacke in den letzten 7 Tage
  • ohne ein einziges Panik-Telefon oder -Mail gestartet zu haben
  • ohne jegliche "Ich-schaff-das-eh-nicht"- oder "ich-weiss-überhaupt-nichts"-Anfälle
  • völlig relaxed
  • mit einem guten Gefühl
  • voller Selbstvertrauen
... an die zweitletzte Prüfung gegangen und einen guten Lauf hingelegt.
Na wenn ich schon von Anfang an gewusst hätte, dass das so leicht geht =)

Ok, vielleicht über- oder untreibe ich nun ein bisschen, aber im Ernst: ich war in den letzten Tagen wie "en umkehrtä Händsche" im Vergleich zu den 3 Prüfungen davor! Und ich gefalle mir so vieeeeel vieeeeel besser...
Wandolido - 9. Oktober, 20:19

und mir gefällst du so auch ausserordentlich gut - und das nur aus der ferne ;-)

sonderbar (Gast) - 9. Oktober, 20:42

=)
aber achtung: noch ist nicht alles vorbei... hatte heute bereits wieder eine "gopfertoriischdasvill"-attacke. Nicht zu verwechseln mit "uäääääh-ich-schaff-das-nie-Attacke", die sollte der Vergangenheit angehören, denn ich müsste wirklich saumässig doof tun, wenn ich jetzt diese noch so voll in den Sand setzen würde, dass ich nicht bestehen würde... *holzalang*

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren