18
Jan
2010

Projekte 2010

  • Rettet Sonderbars Blog
  • Krieg den Kilos
  • ... (fällt mir gerade nix mehr ein, kommt aber bestimmt noch einiges)
Bitte etwas Geduld, v.a. bei Punkt 1. Nach 12 Stunden Büro-Alltag (bei denen ich momentan äusserst selten privat surfe), bin ich Abends heilfroh, keine Kiste keinen PC mehr vor Augen zu haben...
Caro (Gast) - 19. Januar, 17:13

mir gefallen beide punkte wahnsinnig gut :-)
weitermachen!!!!

seenia (Gast) - 19. Januar, 17:37

woow. sie sind zurück? das freut mich aber. :)

Caro (Gast) - 19. Januar, 18:26

gell, das glaub man fast nicht ;-)
sonderbar - 19. Januar, 18:45

hihi... mal schauen für wie lange ;)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren