16
Feb
2010

Büroalltag

Manchmal frage ich mich, in was für einem Laden ich da gelandet bin:

Fall 1:
Letztes Exemplar. Bitte Frau Sonderbar melden
Was versteht man an dieser Notiz nicht?

Fall 2:
Eine Mitarbeiterin wird von der Bürofurie "zämegschisse", welche dann gleich noch den Chef heftig zurechtweist. Danach beginnt die Mitarbeiterin heftig zu weinen. Als sie sich beruhigt hat und ihr Leid mitteilen wollte, fing das Schluchzen wieder an... Nach einigen Minütchen konnte sie sich dann doch noch mitteilen und liess wissen, dass die an sie gerichtete Rüge nicht der Grund für ihr Bestürzen sei: Der Chef täte ihr sooooooo leid, dass er so (zu Unrecht) zurechtgewiesen wurde, das habe sie nicht mehr ertragen können... Ich sah etwa so aus:
Fragendes-Maennchen
Öhm, ist das die neue Masche dem Chef in den A**** zu kriechen?

Es gibt aber natürlich auch lässige Bürogeschichten und Bürogspänli, obwohl mich das lässigste letztes Jahr verlassen hat... Psüüü.
Caro (Gast) - 16. Februar, 21:48

ich bin auf details von fall 2 sehr gespannt!

fall 1: öhm??? alles idioten??

sonderbar - 17. Februar, 11:51

alles idioten...
details comming soon ;)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren