17
Feb
2010

Feriensouveniers...

Dank meinen Mitbringseln aus Indien habe ich Folgendes gelernt:
  • Erkenntnis 1: Windlichter sind nicht waschbar! (ob die Waschmaschine Windlichtscherben überlebt ist noch nicht bekannt, ich hoffe es ganz fest)
  • Erkenntnis 2: Kakerlaken überleben Minustemperaturen im Flugzeugfrachtraum
Caro (Gast) - 17. Februar, 21:22

uuuuuaaaahhhhh! kakerlaken!!!!! uaaaahhhhhh!!!!!! ich hab mal ganz viele grusige kleine krabbelviecher (ameisen??) mit aus malaysia nach hause genommen. das war auch übel und ich frag mich noch heute, ob ich den koffer jemals wieder gebrauchen werde...

sonderbar - 17. Februar, 21:54

haha... diese kleine fiese ding hat sich ziemlich gut in meinem unterwäschesack versteckt... hab alles so heiss wie möglich gewaschen und den rucksack danach noch desinfiziert... ist wirklich eklig... zeige dir bei gelegenheit gerne mal, wie das ding ausgesehen hat =)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren