17
Feb
2010

Small-Talk

Heute im Coop:
Kassiererin zur Kundin: hey hallo, wie gahts sooooo?
Kundin zur Kassiererin: naja, es gaht...
Kassiererin zur Kundin: hey, super!
Hab mich dann gefragt was daran super ist, aber vielleicht gings ihr ja gestern schlechter...?!?
seenia - 18. Februar, 15:08

hey, hier läuft ja richtig was.
aber bitteschön: du kaufts im coop ein? also BITTE! kein wunder sind da die small-talks an der kasse nicht hochstehend ;-)

sonderbar - 18. Februar, 15:51

was bitte schön ist an coop auszusetzen?
hehe... ich weiss, sie sind ein migros-kind... ich eigentlich auch, aber der coop ist die nächste einkaufsmöglichkeit ;)
Caro (Gast) - 19. Februar, 13:14

ich bin auch ein migroskind!!! und doch geh ich zum coop. weil es näher ist... :-)
sonderbar - 19. Februar, 14:59

meine Worte =)
seenia - 19. Februar, 17:13

sie werden es nicht glauben: ich bin ein coop-kind. erst seit 5 jahren habe ich den sprung auf die andere seite gemacht. und ich würde nie mehr wechseln. never ever. ich finde praktisch alles besser am migros. wollte eigentlich längstens schonmal darüber bloggen.
sonderbar - 19. Februar, 18:06

dann bin ich gespannt auf ihren nächsten beitrag =)
Caro (Gast) - 20. Februar, 20:26

wenn ich ganz ehrlich bin, geh ich nicht mehr in den migros, weil ich es ja doch nicht schaffe am icetea vorbei zu laufen :-(

sonderbar - 23. Februar, 19:59

Der ist auch immre so fies auf Augenhöhe :)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren