18
Feb
2010

Mein liebster Song...

... ist "Schiffli fahre ufem See" von meinem Lieblingssänger Söhnchen Wandolidos.
Heute hat mich mein Lieblingssänger sogar mit genau meinem Liebligssong mit einem Anruf überrascht. Natürlich konnte ich da nicht widerstehen und musste den Anruf auf den Lautsprecher setzen, so dass meine Bürogenossen auch an diesem Erlebnis teilnehmen können. Der Stimmungsbarometer ist sofort von ca. 14 Grad auf 100 Grad angestiegen... Herrlich! Gerne wieder kleiner Mann...
Wandolido's Sohn (Gast) - 18. Februar, 20:07

huhuu frau sonderbar. ich fand es ja uh lässig, dass ich ihnen heute ein liedli vorsingen durfte :-) mein lieblingshobby ist es ja zu telefonieren. und dann zu singen. so waren gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. sobald ich ein neues lied ins repertoire aufnehme, werde ich sie wieder anrufen!

sonderbar - 19. Februar, 07:59

hallo wandolido's sohnemann... da freu ich mich ja schon riiiisig auf den nächsten anruf von ihnen... hoffentlich lassen sie mich nicht zu lange warten =)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren