23
Feb
2010

Werbung...

Diese Werbung ist (zwar alt, aber immer noch) der Hammer. Und um der Diskussion über Migros und Coop noch ein bisschen Zündstoff zu geben: Migros ist Coop in Sachen Werbung definitiv eine Nasenlänge voraus...
Caro (Gast) - 23. Februar, 20:20

demfall in sachen werbung UND in sachen icetea :-D

sonderbar - 23. Februar, 20:25

definitiv :) und kafijoghurt sind au super vom migros... seisch du eigentlich vom migros oder vode migros? hehe... grad namal e diskussion :)
Caro (Gast) - 24. Februar, 07:53

vom migros

de icetea vom migros isch de bescht. jo, ich glaub vom säg ich.
Caro (Gast) - 24. Februar, 07:54

kommentar am falsche ort... pff.
sonderbar - 24. Februar, 08:49

habs drum gelöscht =)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren