23
Feb
2010

Neustes Projekt

Eine grosse Weltkarte besorgen, um endlich mal die Planung der Weltreise in Angriff zu nehmen :) Am liebsten hätte ich ja eine Relief-Karte... die sind aber sauteuer. Daher muss ein normales Poster halt reichen, aber so zwei drei Informationen sollten schon drauf sein :)
seenia - 24. Februar, 09:43

läck bobbi, welch geiles projekt. *neid*

spielst du eigentlich noch unihockey?

sonderbar - 24. Februar, 13:54

das lässigste projekt überhaupt =)
und nein, spiele nicht mehr so wirklich. ab und zu tauche ich bei meinem alten team im training auf, weil sie manchmal zu wenig sind =)
seenia - 24. Februar, 14:01

wenn du sonst lust hast, 2.liga zu spielen in der stadt zürich, melde dich :)
sonderbar - 24. Februar, 17:29

gross- oder kleinfeld?
seenia - 24. Februar, 22:14

gross!
sonderbar - 25. Februar, 14:07

hmm... interessant.... wo trainiert ihr? und wann?
seenia - 25. Februar, 14:11

willst mir mal ne email schreiben? is vorname@nachname.ch :)

wir trainieren freitags, 19.45 - 20.30 uhr. (ausser in den schulferien). kannst ja mal schauen kommen. ;)

ach ja und direkt beim HB zürich. (Lagerstrasse, BMZ Halle)
seenia - 3. März, 13:50

und?kommst du mal?
Caro (Gast) - 24. Februar, 10:02

relief wär tatsächlich sehr lässig!
sag, wann gehts ungefähr los? habs schon wieder vergessen...

sonderbar - 24. Februar, 13:55

naja... wann wir starten steht in den sternen... eigentlich müssten wir schon längst weg sein ;) nein wirklich, wir wissens noch nicht so genau... irgendwann nächstes jahr =)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren