1
Sep
2006

Putzteufelswild...

Mich hat heute spontan der Putzteufel gepackt. Ich stellte mein Zimmer regelrecht auf den Kopf und hab nach sehr sehr langer Zeit (sorry, die Anzahl Monate verschweige ich, ist zu beschämend) wieder einmal Staub gesaugt... Dabei sind mir einige Dinge wieder in die Hände geraten, von denen ich gar nichts mehr wusste: amüsante Fotos, unnützer Krimskrams und ein Fingerring, den ich schon lange vermisst habe... leider war er im selben Moment, als ich in entdeckt habe auch schon wieder weg...
caro (Gast) - 2. September, 12:27

eingesaugt?
könntest du vielleicht auch einmal bei mir vorbei schauen und staub saugen??

sonderbar - 4. September, 00:20

Nene... ein Mal pro Halbjahr reicht mir... bin irgendwie allergisch auf dieses Ding, da würde ich lieber die ganze Wohnung wischen... (das war aber kein Angebot)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren