9
Okt
2009

Nullnummertag...

Am Tag nach einer Prüfung bin ich immer wie ein Teig. Ich habe überhaupt keine Energie und Lust und Nerven sowieso gar nicht mehr, um mich schon wieder mit einem riesen Haufen Texte und Bücher zu beschäftigen. Daher war der heutige Tag so zu sagen für die Katz, denn ich habe heute genau 1 von 12 Zusammenfassungen (einige davon sind über 30 Seiten lang, die heutige hatte nur 6!) gelesen... Um es mit ihren Worten auszudrücken: ÖRKS!

Edit: Und das 3 meiner Lizprüfungsgspänli bereits diese Woche ihre letzte Prüfung hatten, macht mir das Lernen nicht gerade einfacher! =)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren