10
Okt
2009

Weggeschwemmt...

Dieses Gefühl ist gerade vom Regen weggeschwemmt worden.
Wandolido - 11. Oktober, 12:55

komm zu mir, hier scheint die sonne!!! :-D
nein im ernst... nimms gelassen, du packst das.

sonderbar (Gast) - 11. Oktober, 18:37

ne, diesmal seh ich keine chance das ganze zeugs für die nonverbale kommunikation noch in den kopf zu kriege, ich bring echt nix mehr rein... null nada nix.
Wandolido - 13. Oktober, 14:21

und wie schauts heute aus? schon was reingebracht. meine daumen sind gedrückt, du weisst!
sonderbar (Gast) - 13. Oktober, 19:24

Drinn ist schon was, aber das wichtigste schnall ich bis jetzt noch nicht... egal... gurkt mich langsam an. mag nicht mehr. gibts halt einen unwürdigen abgang... =)


aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren