19
Jun
2007

Déjà-vu...

Gestern war wieder ein Mal in einer nicht sehr lässigen Situation, wie dazumals. Dieses Mal war ich jedoch alleine unterwegs und konnte mir alle Zeit der Welt lassen. Dennoch habe ich mich entschieden, ein Züri-Veloland-Buch zu kaufen.
seenia - 19. Juni, 14:21

jetzt haben sie mir das mit dem coiffeur immernoch nicht verraten. gopf.

sonderbar - 19. Juni, 14:23

och... exgüse... g-vision gleich beim sternen örlikon :) achja... das "gopf" finde ich nicht so freundlich ;)
seenia - 19. Juni, 14:28

das war auch nicht freundlich!!! ;-)
danke ich schau dort mal rein. heute bin ich nämlich zufälligerweise sowieso beim sternen.
sonderbar - 19. Juni, 14:55

wieso denn so unfreundlich? sie haben mich ja nie direkt nach dem namen des gwafförsalons gefragt, gopf! :)
seenia - 19. Juni, 14:59

stimmt.

aber indirekt !!! :-)

ok. ich bin ab jetzt freundlich.
sonderbar - 19. Juni, 15:01

hihi... klingt doch schon viel besser ;)
seenia - 19. Juni, 15:02

man ist ja lern/kritik-fähig. oder ;-)

übrigens. ich glaube wir waren mal gemeinsam in einem kurs. früher.
sonderbar - 19. Juni, 15:17

jep, das war so... hab beim zügeln auch noch ein foto von damals gefunden :)
seenia - 19. Juni, 15:20

was?ein foto von mir? wie lange is das jetzt her? sicher 10 jahre?
sonderbar - 19. Juni, 15:23

jep, ich glaub so ziemlich genau... es ist ein gruppenfoto am bahnhof...
seenia - 19. Juni, 15:29

ohhh. das würde mich persönlich jetzt recht interessieren dieses foto ;-))
sonderbar - 19. Juni, 15:32

ich schau mal was sich da machen lässt ;)
seenia - 19. Juni, 15:41

juhui. meine email kennen sie ja ;-)
sonderbar - 19. Juni, 15:50

hm, habs mier nochmals angeschaut... mit sehr guten augen sind die leute sogar zu erkenne, obwohl ich die mehrheit der namen vergessen habe :) da der scanner zu hause noch nicht angeschlossen ist, wirds wohl noch ein weilchen dauern bis sie es bei sich in der mailbox haben...
seenia - 19. Juni, 16:02

ich glaube ich kenn garniemand mehr da. ich weiss nurnoch, dass sie mit ihrem bruder dort waren, oder??
sonderbar - 19. Juni, 18:12

genau... dass sie das noch wissen! schappoo... :)
seenia - 19. Juni, 21:17

ja ich kann mich auch noch an anders erinnern ;-)
sie können sich ja auch noch an mich erinnern, oder?...
Wandolido - 19. Juni, 16:11

Gsehndsi Frau Sonderbar.
Erst beklagen Sie sich, dass niemand bei Ihnen kommentiert und jetzt haben Sie bei Ihrem Beitrag schon 16 Kommentare! Super, odr? ;-)

sonderbar - 19. Juni, 18:11

das ist rekordverdächtig ;)

aushaltbar
dankbar
einschlafbar
fesselbar
fragbar
geniessbar
haarausreisbar
mein blog und ich
mein Kleiner und ich
planbar
schmunzelbar
sehbar
tickbar
ueberdenkbar
unaushaltbar
undefinierbar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren